Suche
  • eva-blank

AB AUF DIE INSEL, MELT® RETREAT AUF JUIST

Aktualisiert: 28. Aug.

Termin für 2023 wird demnächst veröffentlich


AKTIVE ERHOLUNG FÜR KÖRPER UND GEIST


Juist, auch Töwerland genannt, das Zauberland. 17km Strand und eine zauberhafte Umgebung.





Wir werden im schönen Weberhof auf Juist wohnen. Er besteht aus mehreren historischen Gebäuden mit einer interessanten Geschichte. Seit 50 Jahren in den Händen der Familie Fiedler, sind sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Der Weberhof hat einen schönen Bewegungsraum für uns.

Weitere Details sind auf der Webseite: www.weberhof-juist.de zu finden.




MELT® ist eine einfache, schmerzfreie Methode zur Selbstbehandlung. Mit kleinen Bällen und einer weichen Rolle bringen wir das Bindegewebe, die Faszien in einen gesunden und flüssigkeitsreichen Zustand. Wir fördern Flexibilität und Stabilität.


Rolle und Bälle werden zur Verfügung gestellt und können auf Wunsch erworben werden. Umfassendere Informationen zur MELT® Methode finden Sie auf meiner Webseite.



Anreise ist am Donnerstag, Abends starten wir mit einer Einführung, Theorie und ersten Techniken.

Freitag, Samstag und Sonntag vormittag werden wir Bewegungssequenzen kennenlernen. Gut für Schultern, Nacken, Rücken und auch Hände und Füße kommen nicht zu kurz.



Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, ein Strandspaziergang, eine Fahrt in der Pferdekutsche, mit dem Fahrrad oder im Garten entspannen, eben das Zauberland genießen.

Freitag und Samstag Abend treffen wir uns wieder zu einer Rebalance Sequenz.


Meine vielseitigen Ausbildungen und Kenntnisse im Bereich Körperhaltung und Bewegungsmuster fließen mit ein. Dieses Seminar zeigt dir, wie du zu Hause in nur wenigen Minuten dein Wohlbefinden physisch und psychisch verbessern kannst.





Gesamtpreis 650 Euro

Anreise am Donnerstag mit offener Ankunftszeit.

Abreise am Sonntag, ab Mittag.





Was ist in dem Preis enthalten?


sechs MELT® Einheiten

drei Übernachtungen im Doppelzimmer,

reichhaltiges Frühstück,

Halbpension, Donnerstag Abend, Freitag und Samstag kocht Frau Fiedler für uns vegetarisch.

Snacks und Getränke im Kursraum.



Anmeldung bis zum .........erforderlich.

Für ein Einzelzimmer beträgt der Zuschlag 20 Euro die Nacht.

Bis sechs Wochen vorher kann kostenlos storniert werden, danach werden 80% Stornogebühren berechnet, am Anreisetag 100%.

Maximale Teilnehmerzahl sind 10 Personen.

Für externe Teilnehmer beträgt das Seminar 390 Euro, inklusive Snacks und Getränke,



Ich freue mich auf euch und auf die Zauberland Insel.


Happy Melting


Eva Blank














208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen